Way to Liberty

IMG_0252 (Medium)jpeg

„Ich helfe dir aus festgefahrenen Situationen, die dir nicht mehr gut tun, die dir Kraft & Energie rauben, -raus zukommen bzw. auszusteigen.“
Manchmal stecken wir in Emotionen bzw. in Situationen fest und finden keinen Weg heraus. Eigentlich stecken wir oft so tief fest, dass die ein oder andere Veränderung die nötig wäre nicht stattfinden kann. Wir sehen kein Licht am Ende des Tunnels. Daher brauchst du die Energie wie ein Adler in die Luft zu gehen um den Blickwinkel zu verändern!



Ich, schenke dir diesen neuen Blickwinkel & den nötigen Antrieb!
Den neuen Blickwinkel, dass du das Gegebene mit anderen Augen & Gefühlen betrachten kannst!
Den Antrieb, damit du den nötigen Schwung erlangst, um das zu tun was vielleicht schon lange fällig ist, oder einfach du als das Richtige für dich empfindest und um vielleicht mal etwas ganz Neues zu wagen, was nicht typisch für dich ist oder einfach nicht deinem Alltäglichen entspricht.

 

Vielleicht ein Waldspaziergang in der Nacht, oder im Regen, Purzelbäume im Schnee, eine neu kreierte Speise,…. etc.
Du wirst sehen, es lässt dich, dich noch lebendiger fühlen und es macht Spaß! Es erweckt etwas in dir dass dich zum Leuchten bringt!

 

 

Ich bin effektiver Antrieb! Ich bin kraftgebende Umsetzung! Ich bin ein Wegweiser in deine persönlichen Freiheit!

 

 

 

Heilzahl:   8899

 

Affirmation:   „Ich verändere mich in Liebe!“

 
Inspirationen zur Verwendung