el Mellizo

El Mellizo medium weißer Rand

„Ich bin durch den tiefen, sehnlichen Wunsch, sich mit all den verlorenen Teilen seines Selbst wieder zu vereinen und Trost zu finden, entstanden!“

 

„Durch diesen intensiven Wunsch, bekam ich die Kraft, all die Wunden in dir, die sich durch den Verlust deiner Anteile oder dem Verlust eines geliebten Lebewesens   aufgetan haben, zu schließen.

Sie zu heilen, aufzufüllen mit allem was sie brauchen und auch dich mit allem zu erfüllen nach dem du dich sehnst!

 

Ich helfe dir diese verlorenen Anteile & das Gefühl von Vollkommenheit, – des „ Ganz- Seins“, wiederzuerlangen und in dir zu verankern!

Bringe Gleichgewicht zwischen dem Männlichen & Weiblichem in dir, vereine es sanftmütig & liebevoll.“*

 

„Ich vereine! ich bringe Farbe in dein Leben! Ich hülle dich und unser Umfeld in Geborgenheit, Wärme und bedingungslose Liebe ein!“

 

 

 

Affirmation:   „Ich genieße das Eins-Sein in der Vollkommenheit!“

 

Heilzahl:   99399

 

 

Inspirationen zur Verwendung

 

 

* Unterstützt wird „el Mellizos“ eigene Wirkungskraft (auch die manch anderer Werke von mir) zusätzlich von speziell gewählten Antares- Symbolen. Quelle: Antares, das kosmische Orakel -von Werner Johannes Neuner.