la Fortuna

Unbenannt-1

„Ich bin das Glück in seiner reinsten Urform, der Erfolg auf jeder Linie, die Freude in Allem-Sein!“

 

„Ich habe die Gabe, dir jeden Moment deines Lebens zu erhellen! Dich, wenn du es mir erlaubst oder mich einladest auf eine höhere Ebene deines Seins zu begleiten! Ich erfülle dein Inneres, vor allem deinen Solarplexus und Bauchraum mit tiefer Freude & Zuversicht!

Mit mir fällt es dir leichter, in allen Bereichen deines Lebens, den Fokus in die für dich richtige Richtung zu lenken!

Ich verkörpere außerdem alles Weibliche – Nicht nur der Frauen, sondern auch die weiblich Seite der Männer, denn es trägt ja jeder weibliche & männliche Anteile in sich, und fördere diese positiv!

 

Aufgrund dessen sehe ich mich auch als eine Art Schutzpatronin aller werdenden Mütter und umgebe euch lichtvoll In der Schwangerschaft und bei der Ankunft eurer Kinder!

Ich bringe viel göttliches Licht in den „ Palast des Kindes“ und unterstütze die schützende Hülle die ihn liebevoll & wärmend umgibt.

Bei der Geburt möchte ich dir helfen, dass du dir, deiner dir innewohnenden Kraft & Entspannungsmöglichkeit bewusst wirst! Ich erinnere dich daran, dass es wichtig ist, so entspannt wie möglich zu sein und zu vertrauen! Denn Angst verursacht Verkrampfung und Verkrampfung den Schmerz, … – daher denke daran „ DU bist gut beschützt was immer du tust“!“

 

„Ich bin Glaube! Ich bin Schutz! Ich bin dein pures Glück!“

 

Heilzahl:   „88999“

 

Affirmation:   „Ich nehme das Leben an und bin sicher.“

 

 

 

 

Inspirationen zur Verwendung