la Ligadura

la ligadura weißer Rand medium

„Ich stehe für die liebevolle Verbindung zweier Lebewesen!“

 

„Ein großer Teil meiner Wirkungskraft richtet sich, als Unterstützung, an die natürliche Mutter-, Vater- Kind Bindung.
Ich helfe zu Beginn des Lebens eines Neugeborenen Goldschatzes 😉 , es sanft und im richtigen Ausmaß mit dem Band der Liebe zu verbinden.
Dieses stärke und festige ich Tag für Tag oder passe es einfach den optimalen Bedingungen an. Egal ob einmal feine Risse entstanden sind die es zu heilen gilt oder es sich gelockert hat, obwohl es noch mehr Festigkeit benötigen würde oder es zu fest gespannt ist und wieder das Gefühl „ich verleih dir Flügel“ braucht– Ich kann es in Ordnung bringen, wenn du es mir erlaubst.

 

Ich kann auch denjenigen helfen, die in ihrem Leben zu wenig oder gar keine liebevolle Bindung erleben durften, und auch jedem der Schwierigkeiten hat eine tiefere Bindung einzugehen.

 

Ein weiterer Wirkungsbereich von mir ist es, denen beizustehen die unter einer Trennung leiden. Egal ob es sich um ein verstorbenes Lebewesen handelt, ob das einst kleine Kind nun Erwachsen ist und die Welt bereist , oder man einfach jemanden aus den Augen verloren hat den man eigentlich gerne mehr an seiner Seite spüren würde.

 

Ich helfe dir dein Herz zu heilen und dich zu regenerieren!“

 

„Ich bin das Grün! Ich bin der Frühling der die Blumen in deinem Herzen erwachen lässt!“

 

 

 

Heilzahl:   888955

 

Affirmation:   „Ich schenke mir selbst liebevolle Aufmerksamkeit!“

 

Inspirationen zur Verwendung