Mi Casa

Mi Casa weißer Rand

„Wenn du dein wahrhaftiges Gefühl von Zuhause-sein in deinem Leben vermisst, bist du bei mir genau richtig!
Ich bin die Ruhe, Ich bin die Kraft, ich bin es, die DEIN „Inneres – Sein „ zu deinem geborgenen Zuhause macht!“

 

„Manchmal ist im Leben der Rückzug nach Innen, der richtige Weg.
Ich möchte dir behilflich sein, zu erkennen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, eine Pause von all dem Tumult im Äußeren, einzulegen.
Ich gebe dir Halt, wenn du dich mal verloren fühlst und hülle dich mit Geborgenheit und Wärme ein.
Kurz: ich gebe dir ein Gefühl von „Zuhause angekommen“( zu? )sein.

 

Die Schnecke wird den Elementen Erde & Wasser zugeordnet.- Ich bin das Schneckenhaus, also entspreche ich dem Element Erde. Dadurch unterstütze ich alle Lebewesen die mehr Erdung bzw. Verwurzlung brauchen (was z.B. oft bei Babys der Fall sein kann) und ich helfe in Situationen, wo das Gefühl auftritt den Boden unter den Füßen zu verlieren!“

 

„Ich bin Rückhalt! Ich bin Liebe! Ich bin für dich da!“

 

 

Heilzahl:   779

 

Affirmation:   „Ich bin dein Halt und hülle dich in Wärme und Geborgenheit!“

 

 

Inspirationen zur Verwendung