Mojo

Mojo weißer Rand

„Ich bin das Glück!!!- und bringe Stück für Stück, mehr Lebensfreude & Zuversicht in Aller Leben zurück!“

 

„Wie eine kleine aufgeweckte Biene die von Blume zu Blume fliegt und auf jeder etwas hinterlässt & von jeder auch etwas mitnimmt, so verteile ich das Glück in der Welt.

 

Ich lade mich mit Liebe & Glücklich-sein dort auf, wo es reichlich vorhanden ist, und verteile es überall dort, wo es gebraucht wird! So bin ich einerseits eine Bereicherung für jeden. Andererseits möchte ich dein ganz persönlicher Glücksbringer sein!
Klar, kannst du mich nicht als großes Bild überall hin mitnehmen wo du meine Unterstützung brauchst, wie z.B. bei einer Prüfung, oder einem wichtigen Gespräch… etc. Aber du kannst an mich denken, meine zugeordnete Heilzahl bei dir tragen oder mich in kleiner Version mit dir führen!

 

Ich bin auch das kleine Quäntchen Mut, dass dir hilft den ersten Schritt zu wagen. Sei es um etwas Wichtiges zu sagen, oder einmal anders als gewohnt zu handeln,… Sagen wir einfach, dieses gewisse Etwas, dass dir hilft etwas Neues zu wagen!
Ich verbreite meine Strahlen des Glücks immer weiter, denn nichts macht mich glücklicher, nichts ist schöner für mich, als euch alle glücklich zu sehen !

 

Wenn du meine Wirkung verstärken möchtest, dann empfehle ich dir- verbreite doch auch du selbst, ganz bewusst etwas Freude, Liebe & Glück. Schenke deinem Gegenüber mal ein Lächeln, oder mache jemanden ein Kompliment, sag einfach mal Danke wenn dir jemand was Gutes tut,.… usw.

 
Eine ganz schöne Version davon, ist eine selbstlose Tat!
Wo es rein darum geht dem Gegenüber eine Freude zu bereiten oder zu helfen. Zum Üben funktioniert das vielleicht am besten mit Fremden, weil es dir mit ihnen wahrscheinlich leichter fällt nichts zurück zu erwarten. Zum Beispiel könntest du einfach jemanden einen Blumenstrauß vor die Tür legen, (ev. mit der kurzen Erklärung jemanden selbstlos Freude zu bereiten), an der Kasse eine Kleinigkeit mitbezahlen…, oder indem du der Natur gutes tust. Z.B.: Tiere fütterst, oder Müll der im Wald liegt mit nimmst und entsorgst,…
Lass dich doch von dir selbst inspirieren 😉 ! –Das Feine dabei ist, dass auf irgendeine Weise, in irgendeiner Form, sowieso Dank & Freude zu dir zurückkommt, denn was du ausendest bekommst du auch zurück!

 

Das Yin-Yang Symbol in der Mitte, steht für eine besondere Art der Dualität. Und zwar dafür, dass du zum Einen erkennen darfst, dass in allem was ist, etwas Gutes steckt,- im Licht wie im Schatten, im Weinen wie auch im Lachen, im Regen sowie in der Sonne, im Männlichen wie im Weiblichen…

 

Ich sehe mich durch all meine Eigenschaften, auch gerne wie einen kleinen Rebell von veralteten Denkweisen, Handlungs- und Lebensmustern an; der es nicht für die Wahrheit hält, dass das Leben hart- & voller Leiden sein muss! Jedes Lebewesen hat das Recht glücklich zu sein!

 

Ich bin das Gelb! Ich bin der Lichtstrahl in einem verregneten Gemüt! Ich bin ein quirliges, anregendes Kerlchen, dass den fröhlichen Schalk in dir weckt! Ich bin dein Talisman, Mojo!

 

 

 

Chakren:   Herz, Solarplexus

 

Wirkung auf Körper/Organe :  Kopfbereich, Solarplexus

 
Affirmation:   „Ich gehe meinen Weg!“

 

Heilzahl:   839589

 

Inspirationen zur Verwendung