Rio

Gecko weißer Rand

Ich bin Regeneration!

Wenn du es mir erlaubst, kann ich dir helfen, selbst auch die tiefsitzenden  Wunden& Verletzungen zu heilen. Ich möchte Balsam für deine Seele sein!

 

Dein Körper, dein Geist und deine Seele wären in der Lage sich vollkommen selbst zu heilen; aber dass was dich vielleicht daran hindert, könnte mangelnder Glaube, harte Urteile & Verurteilungen an dir selbst oder anderen, Zweifel, Minderwertigkeitsgefühle, zu wenig Selbstliebe, oder gar erniedrigender Selbsthass sein?! – Vielleicht hast Du auch ein Thema mit Vergebung und Verzeihung dir oder anderen gegenüber bzw. Situationen gegenüber. Wobei es dabei ja nicht darum geht, dass du alles gut heißen sollst, dabei ist einfach gemeint dir zu vergeben, dass du auf den “Zug der Emotionen“ aufgesprungen bist.

 

Ich sehe es als meine Aufgaben an, deinen Blick dafür zu öffnen, dich liebevoll hinzuweisen, um welches hemmende Thema es bei dir geht, dir beizustehen, wenn du dich diesem offen, mutig & ehrlich widmest. So darf Versöhnung,  Regeneration & Heilung geschehen.

 

Über deine Fußsohlen versorge ich dich mit strahlend, hellem, heilenden Licht! So wie die Sonne einen klaren Sommertag erhellt & wärmt, steige ich von deinen Fußsohlen hinauf, in all deine Zellen, bis hoch zu deinem Kopf und noch weit darüber hinaus in alle Schichten deiner Aura bzw. deines Energiefeldes.

 

Ich bitte dich nun: Schließe deine Augen, denke an das Bild und spüre wie dieses Licht, dich wie eine heilende Quelle, die endlos von unten nach oben durch dich und noch viel weiter fließt, versorgt -diese Energie folgt der Aufmerksamkeit und aktiviert die Selbstheilungskräfte um dich von Leiden zu befreien, Wunden zum Heilen zu animieren, Ängste& Zweifel, Erschöpfung & Stress aus dir spült und dich in tiefe Entspannung & Regeneration versetzt!!!

 

Ich trage bewusst  zusätzliche Energiesymbole* auf mir, weil sie mein Wirkungspotential noch verstärken und unterstützen.

 

Ich bin Reinigung! Ich bin Erneuerung! Ich bin eine Quelle des Lichts und bringe deinen Körper, Geist & deine Seele in Einklang!“

 

 

Heilzahl:  8888893

 

Affirmation: „Ich bringe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang. Alles darf fließen.“

 

 

 

Inspirationen zur Verwendung

 

 

 

* wie z.B.: die Antares- Symbole von Werner Neuner