Sarim

Sarim weißer Rand

„Wie mein Name schon verrät, bin ich ein Löwe. Ich bin Mut , ich bin Tapferkeit und ich bin Großherzigkeit!“

 

„Wenn du möchtest , kannst du mich als warmherzige väterliche Kraft & – Liebe wahrnehmen,

die dich ab und zu mal anstößt weiterzugehen, die dir jedoch auch jederzeit die Arme entgegenstreckt um dich Willkommen zu heißen!

 

Ich bin die Art von Liebe, die immer, zu jeder Zeit, JA zu dir sagt!

Ein Ja, das dir vermitteln soll : egal was du tust oder nicht tust, egal wie du dich entscheidest oder eben nicht entscheidest…   Du wirst von ganzem Herzen geliebt , unterstützt und beschützt!

 

Ich kann vor allem auch denjenigen ein großer Segen sein , die eine unerfüllte Verbindung zu Ihren väterlichen Wurzeln haben. Sei es, dass er vielleicht nicht der Vater für dich sein konnte, den du gebraucht hättest, er nicht mehr in deinem irdischen Leben bei dir sein kann, oder du vielleicht sogar nie dein Leben mit ihm teilen durftest… was auch immer.. Ich möchte diese Lücken in dir auffüllen und mit intensiver Lebensenergie versorgen.“

 

 

Ich bin Antrieb! Ich bin Wille! Ich bin enorme Lebenskraft die deinem Herzen zulacht!

 

 

 

Heilzahl:   3355

 

Affirmation:   „ Aus meinen Wurzeln schöpfe ich die Kraft!“

 

 

Inspirationen zur Verwendung